Dann haben wir noch ein wenig mit Randi und Olaf geplaudert, bis wir schließlich um 13 Uhr nach Port Stephens aufgebrochen sind.
Als wir nach einer ein-einhalb-stündigen Fahrt ankamen, sind wir erstmal an die Rezeption gegangen, um Mark und Sandy zu begrüßen. Die anderen waren alle unterwegs, um die letzten Besorgungen hinter sich zu bringen. Nachdem Sarah, Regina und Renaye wieder zurück kamen und wir ihnen schnell eine Begrüßungsumarmung geben konnten, machten wir uns noch einmal zu zweit auf den weg ins BCF (Boat-Camping-Fishing), um noch eine Unterwasserkamerahülle zu kaufen, die auf dem weiteren Weg bis zum Great Barrier Reef nützlich werden könnte.
Nach einem Zwischenstopp im Coles sind wir dann auch wieder im Hostel angekommen und packten unsere Sachen schon einmal in Sarahs und Bens Caravan, weil wir erneut kostenlos bei ihnen übernachten durften. Danach wurde auch schon zusammen das Abendessen vorbereitet, heute gab es nämlich eine Abschiedsfeier von den Besitzern des Hostels für Sarah, Ben, Regina und uns beide. Es gab eine große Auswahl an Essen, wie zum Beispiel Chinakohlsalat, frittierter Reis, Kräuter- und Chilibutter, Baguette, Kängurufleisch, Rindsteak und Chicken Tandoori. Welch Luxus für Backpacker. Alles war unheimlich köstlich! Anschließend wurden noch kleine Geschenke übergeben und ein wenig gequatscht und Abschiedsbilder geschossen.
0 Kommentare:
Kommentar veröffentlichen