Heute fühlten wir uns endlich mal richtig ausgeschlafen. Das Bett war total bequem und es war auch nicht zu laut in dem Hostel.
Nach unserem Frühstück - Cerealien und Toastbrot mit verschiedenen Aufstrichen - gingen wir in die Stadt und einige Stunden später ab zum Strand.
Dort ging es wieder ein paar Runden schwimmen und Bilder mit der Unterwasserkamera machen. Flo meinte
dann nur zu Ben, dass er bitte zum Platz gehen und sein Badehandtuch bringen sollte. Denn in denn Wellen riss plötzlich die Badehose - genau an der Stelle, an der vor ein paar Tagen nur zwei kleine Löcher entstanden.
Nach diesem Unglück musste Flo mit seinem Handtuch um die Hüften gebunden den kompletten Weg zum Hostel zurück laufen, da er keine Wechselklamotten dabei hatte.
Es wurde geduscht und sich umgezogen, denn heute wollten wir ausgehen. Geplant war ein Besuch beim Mexikaner, der sehr beliebt ist. Dort angekommen stellte sich heraus, dass dieser wirklich einen guten Ruf hatte, denn die Schlange war sehr lange. Da wir allerdings sehr hungrig waren, entschieden wir uns einfach dazu, woanders hinzugehen. Byron Bay bei Nacht ist übrigens auch sehr sehenswert. Jeder gönnte sich einen Burger, der wirklich richtig lecker war!
Danach liefen wir zum Hostel, machten uns partytauglich und glühten ein wenig vor.
Heute ging es dann allerdings zu einem "Club" namens "Woody's Surf Shack". Dort gönnten wir uns einige Drinks und feierten ordentlich. Interessant ist, dass man hier täglich Preise abstauben kann. Heute, also mittwochs, gab es ein nigelnagelneues Surfbrett zu gewinnen. Ein Los hat man bei zu jedem Getränkekauf erhalten. Leider waren keiner von uns der glückliche Gewinner. Dies hinderte uns aber nicht daran, ordentlich zu feiern!
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
0 Kommentare:
Kommentar veröffentlichen