Dienstag, 6. Mai 2014

Noosa Heads

Ausschlafen und danach die Stadt erkunden, das war heute der "POA". Natürlich wurde noch gefrühstückt, ist doch klar, aber dann ging es auch schon wirklich los. Wir liefen die Hofeinfahrt des Hostels hinunter und liefen Richtung Strand. Dieser ist wirklich schön, doch wir fühlten uns heute nicht wirklich nach Schwimmen.







Deswegen ging es weiter die Strandpromenade entlang - da Noosa Head ein wirklich kleines, aber umso reicheres Städtchen ist, kann man nicht wirklich Innenstadt sagen.



Dort fanden wir auch wieder die Eisdiele, die ihr Eis mit flüssige Stickstoff herstellt. Diesmal mussten Ben und Sarah einfach probieren. Es sieht zwar nicht wirklich appetitlich aus (erinnert eben an was anderes, das man normalerweise nicht isst), aber schmecken soll es angeblich wirklich gut (Mimi meinte, es schmeckt wie unser italienisches Eis).
Es ging ein wenig Souvenirs shoppen und anschließend zum etwas weiter entfernten coles (20 Minuten) Essen einkaufen. Wir mussten schließlich für das kommende Wochenende Snacks und Getränke einkaufen. Was dort ansteht fragt ihr? Nun ja, von hier aus starten ebenfalls die Touren zu Fraser Island. Wir haben schon vor einigen Wochen über Bens Freundin Stacey die Fraser Island und Whitsundays Touren gebucht - da sie in einem Hostel arbeitet, konnte sie uns diese billiger buchen. Somit konnten wir 80 AU$ pro Tour und Person sparen: Cha-Ching! Jedenfalls stand dieses Wochenende der Trip nach Fraser Island an! Wir sind schon richtig gespannt.
Danach ging es zurück in unser wirklich schönes Hostel - wir würden sogar sagen: bis dato schönstes Hostel!




0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen